Samstag, 21. September 2013

Clinique High Impact Mascara

Ich hane ja mal eine Serie gestartet, wo ich euch all meine Mascaras nach einander vorstellen wollte. Ich möchte hiermit die Serie wiedererwecken und mit der Clinique High Impact Mascara fortführen. Ich hatte mal ein Pröbchen dieser Mascara bekommen und musste sie mir in Fullsize kaufen, da ich sie wirklich gut finde.



Gekauft habe ich sie mir im Douglas - 8 ml kosten dort 22,95€. Das Bürstchen ist auf Stoff und ist doch eher lang gestaltet und hat eine recht simple Form. Dies ist aber eine super Lösung, wer viele und lange Wimpern hat, da sie gut trennen kann und ein gutes Volumen aufbauen kann. Ich verwende immer 2 Schichten davon, da mir somit das Ergebnis noch voluminöser ausfällt.

Ausserdem schmiert die Mascara nicht am unteren Wimpernkranz (damit habe ich oft Probleme, bekomme oft Pandaaugen). Ebenfalls ist diese Mascara für Allergiker vertragbar. Wie ihr lesen könnt, bin ich begeistert von dieser Mascara und verwende sie seit neuestem mir der Dior Mascara Base und damit fallen meine Wimpern noch voluminöser aus. Dazu aber mehr im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen