Dienstag, 1. Oktober 2013

Aufgebraucht #12

Wow, wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt es vor, ich habe doch erst vor ein paar Tagen meinen letzten Aufgebraucht Post online gestellt. Habt ihr auch das Gefühl, die zeit vergeht wie im Flug? Heute soll es aber nicht um dieses Thema gehen, sondern um meine aufgebrauchten Produkte:



1. Palmolive Handseife
Ich stehe einfach auf Palmolive Seifen. Sie reinigen schön die Hände und diese trocknen dabei nicht aus. Ich kaufe diese immer weider nach, wechsle hier nur immer wieder die Duftrichtungen. Kann ich empfehlen.

2. Shiseido Tagespflege (2 Stück)
Habe ich mal beim Douglas als Goodie bekommen und ich muss sagen, mir gefällt es gar nicht. Die Creme ist viel zu flüssig und pflegt die Haut überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl, die Creme liegt nur unschön auf der Haut und will sich mit dieser einfach nicht verbinden. Würde ich mir nicht in Fullsize kaufen.

3. Nivea Sensitive Duschgel
Ich mag an sich das Duschgel, es reinigt schön und hinterlässt keine trockenen Hautstellen, nur mag ich diesen Kamillengeruch nicht. Ich glaube, hier werde ich mir das Duschgel nachkaufen, aber in einer anderen Geruchsrichtung. Wer sensible Haut hat, wird hier zufrieden sein, da es wirklich angenehm zur Haut ist.

4. Fa Duschgel Milch&Honig
Ein wirklich tolles Duschgel. Ich mag die Pflegewirkung und ich habe das Gefühl, meine Haut ist danach nicht mehr so trocken. Schade nur, dass sich der Geruch nicht so lange auf der Haut hält. Werde es mir bestimmt nachkaufen und andere Sorten testen.

5. Clinique Take the Day off 
Dazu habe ich bereits einen separaten Blogpost, ich mags nicht. Man braucht viel zu viel Produkt und hat einen stolzen Preis von 21€. Hat zudem einen unangenehmen Ölfilm auf der Haut hinterlassen. Wird demnach nicht nachgekauft.

6. Glem Vital 1-Minute Intensivkur
Ich liebe ja diese Reihe von Glem Vital und die Kur ist auch wirklich genial. Die Haare fühlen sich wirklich sehr geschmeidig und gepflegt an. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass sich dadurch meine Haare leichter glätten lassen. Das einzige was mich stört, ist die Verpackung. Wenn das Produkt halb leer ist, fällt es immer schwerer, die Reste raus zu bekommen.

7. By Terry Lipbalm
Ganz vorne das kleine Ding, ich schwöre euch, eine bessere Lippenpflege habe ich noch nie gehabt. Ich wollte sie mir unbedingt kaufen, aber der Preis (ca 45€) für eine Lippenpflege ist ja mehr als übertrieben. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Labello.  Sonst ein mehr als geniales Produkt.

8. Garnier Deo
Hab ich ganz ok gefunden, jetzt nichts überragendes. Werde es wahrscheinlich nicht nachkaufen, da ich noch 5!! Zuhause stehen habe und erstmal die aufbrauchen werde.

9. Got2Be Hitzeschutz
Ich liebe liebe den Geruch von diesem Hitzeschutz, schade nur, dass sich der nicht in den Haaren hält. Ich finde es bei solchen Hitzeschutzsachen immer schwer, wirklich eine Wirkung festzustellen. Aber ich habe gemerkt, dass sich dadurch meine Haare leichter glätten lassen und dadurch auch länger glatt bleiben. Ich habe derzeit ein anderes, könnte mir aber gut vorstellen, mir das nachzukaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen