Mittwoch, 9. Oktober 2013

Dior Haul

Ich weiß, ihr denkt euch, warum kauft sie sich denn schon wieder was? Aber ich habe eine tolle Entschuldigung, es gab 30% Rabatt...



1. Dior Nude BB Cream 002
Ich bin um diese BB-Cream ewig rumgeschlichen, jeder redet über sie und zu 99% hört man nur gutes über diese BB-Cream.Ich habe mich also hinreißen lassen, da ich statt 43€ knapp 29€ bezahlt habe. Das ganze befindet sich in einer Tube mit Pumpspender, was schon mal sehr praktisch ist. Ich habe die Farbe 002, die Farbe 001 ist wirklich sehr hell, sollten sich also sehr helle Hauttypen von euch einmal anschauen. Was habt ihr für Erfahrungen mit der BB-Cream?




2. Dior Addict Lipstick 414 Casual Gold
Ein Lippenstift hat natürlich mitkommen müssen. Hier wieder ein ähnliches Finish wie die Lustre bei Mac. Das ganze ist ein schlichtes Nude und gibt leicht, aber genug Farbe ab um auf den Lippen erkannt zu werden. nur leider gefällt mir die Verpackung hier leider überhaupt nicht, für diesen Preis erwarte ich mich doch ein wenig mehr als nur eine Plastik Umverpackung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen