Samstag, 12. Oktober 2013

Meine MAC-Puder Sammlung

Erinnert ihr noch an meine Serie, die ich mal gestartet habe? Ich habe euch nach und nach meine Sammlung vorgestellt. Ich würde gerne diese Serie weiterführen und euch heute meine Mac-Puder vorstellen.


Wie ihr seht, habe ich ganze 4 Stück Zuhause und ich bin wirklich verliebt in die Verpackung. Das matte schwarz gefällt mir wirklich sehr gut an Mac. Ich habe auch schon bei 2 Hit the Pan :D.


Mac Studio Clearblend Pressed Powder
Ich liebe dieses Ding. Es eine seidige Textur und lässt sich super verblenden. Hier muss man aufpassen, dass man mit wenig Produkt arbeitet, um nicht überpudert auszusehen. Was mir hier am meisten gefällt, es hält wirklich lange matt und bietet zusätzliche Deckkraft. Ist mittlerweile mein meistbenütztes Puder von allen.Wie ihr seht habe ich da auch schon ein großes Hit the Pan erreicht.


Mac Blot Powder
Dieses habe ich mir in der dunkelsten Nuance gekauft, als ich noch gebärunter war, hat es perfekt gepasst, ihc verwende es mittlerweile gerne, wenn mir eine Foundation mal zu hell ist. Hier gibt das Puder fast keine Deckkraft sondern mattiert nur. Hier habe ich auch shcon Hit the Pan, da soll mal wer sagen, ich benütze meine Produkte nicht.



Mac Studio Fix Powder
Das neueste in meiner Sammlung. Ich habe es in der Farbe C3, die wirklich doch noch sehr hell ist. Ich habe es bis jetzt nur selten benützt, aber es mattiert sehr gut und gibt auch eine recht gute Deckkraft. Ich finde nur, es ist sehr fest gepresst, ich gehe hier immer mit einem etwas festeren Pinsel rein.


Mac Select Sheer Loose Powder
Hier ist eins meiner wenigen losen Pudern. Ich bevorzuge ja die feste Variante, da diese einfacher in der Handhabung ist. Ich finde dieses Puder hat, wie der Name schon sagt, selbst fast keine Deckkraft, mattiert aber gut die Haut. Hier entsteht auch ein leichter Weichzeichner Effekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen