Mittwoch, 30. Oktober 2013

Drogerie & Parfumerie Haul

Ich wette, ihr denkt euch bestimmt, was hat die denn schon wieder eingekauft. Ich muss zugeben, ich habe mich noch gut zurückhalten können. Ich habe insgesamt nur 4 Sachen geshoppt. Was habt ihr euch den als letztes gekauft?



1. Essence Multi Action Blackest black Mascara
Ich habe momentan ein großes Problem mit Mascara, da meine liebsten aufgebraucht sind und die anderen mir vom Effekt nicht gefallen. Daher brauchte ich eine neue, ich stand so vor dem Essence Counter und entschied mich für die Multi Action. Ich wollte zuerst die normale, diese war aber mal wieder ausverkauft (immer ein Zeichen dafür, dass viele das Produkt mögen). Also nahm ich mir die Blackest black Variante mit. Ich hatte schonmal die normale und war sehr zufrieden. Enthalten sind 9ml und kosten 2,75€.

2. Essence Eyeshadow 70 Fox in the box
Ich liebe die Essence Lidschatten, sie haben für mich eine super Pigmentierung (wieso beschwert sich da jeder, ich finde die besser als manch andere High-End Lidschatten) und was mir am besten gefällt, sie bröseln nicht. Sie haben einfach eine tolle Textur und ich liebe sie. Ich glaube, ich habe nun mittlerweile schon fast 10 Stück und es war keine Entäuschung dabei. Vielleicht, ist die Pigmentierung bei den Paletten anders. Ich jedenfalls bin zufrieden mit dieser Farbe, es ist ein Ton, der genauso aussieht die das Fell eines Fuches. Wirklich wunderschön. Preis: 1,95€

3. Ebelin Wattepads
Ich verbrauche so eine 140 Stk Packung recht leicht, da ich damit mein Make-up entferne und für mein Gesichtswasser. Ebenfalls entferne ich damit immer meine Gesichtsmasken. Ich finde diese hier ganz gut und kaufe sie regelmäßig nach. Preis: 0,95€

4. Mac Cranberry Eyeshadow
Ok, diesen habe ich noch von der Womans Day Aktion, da er an diesem Tag aufverkauft war und die nette Mac Verkäuferin, hat ihn für mich nachbestellt und ich bekam auch den 20% Rabatt. Es handelt sich hier um ein toll pigmentierten Lidschatten, der ein Frost Finish hat und ich glaube der perfekte Herbst/Winterton ist. Wie der Name schon sagt, ist es ein Cranberryton, der wirklich schon in der Verpackung wunderschön ausseiht. Preis: 17,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen