Mittwoch, 2. Oktober 2013

Balea Repair+Pflege Anti-Spliss Serum

Ich bin ja ein kleiner Süchtler, wenn es um das Thema Haarpflege geht. Deswegen besitze ich auch einen riiiiießigen Haufen an Haarpflegeprodukten. Heute geht es um das Balea Repair+Pflege Anti-Spliss Serum.



Dieses soll man sich in die Handtuchtrockenen Haare geben. Ich persönlich verwende immer 2 Pumpspender, da ich doch recht viele Haare. Das ganze ist in einer Plastikumverpackung und die enthaltene Flüssigkeit ist durchsichtig. Es lässt sich leicht im Haar vertreilen und hat nicht diesen komischen quitschigen Effekt im Haar.

Ich verwende es nun seit ca. 3 Haarwäschen und ich muss zugeben ich bin positiv überrascht. Es lässt sich wirklich leicht ins Haar verteilen und die Haare verkleben kein Stück damit. Ich finde auch, dass meine Haarspitzen nicht mehr so leicht abbrechen wie früher. Ob es wirklich die Haare vor Spliss schützt, lässt sich schwer feststellen, aber beim Haarbruch hat es mir defintiv geholfen.

Habt ihr mit diesem Produkt schon Erfahrungen? Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen