Dienstag, 15. Oktober 2013

Hit the Pan Tag [Update]

Ihr habt mich um ein Update zu meinen gehitteten Produkten gebeten, diesem Wunsch komme ich gerne nach. Hiermit möchte ich euch offiziell meine Produkt vorstellen, die ich gehittet habe. (Ich steh auf das Wort gehittet ;)).



1. Benefit Hoola Bronzer
Ich liebe diesen Bronzer, er hat einfach die perfekte Farbe und die beste Haltbarkeit von all meinen Bronzern. Ich hab wirklcih über ein Jahr gebraucht, um hier den Boden zu erreichen, also ist er auch sehr ergiebig.

2. Labello Lippenpflege
Mittlerweile meine liebste Pflege, ichbenütze sie immer morgens und abends (da etwas dicker aufgetragen). Kann ich euch wirklich sehr empfehlen.

3. Catrice C'mon Cameleon
Ein gutes Dupe zum Mac Club, den ich auch sehr gerne unter einer grünen Base verwende. Mittlerweile nicht mehr so oft, da mir die Haltbarkeit einfach zu gering ist. Ich finde, er rutscht zu leicht in die Lidfalte.

4. Mac Clearblend Pressed Powder
Hierzu habe ich schon einen eigenen Blogpost geschrieben. Link HIER

5. Mac Blot Powder
Hier gibt es euch einen bestehenden Link HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen