Freitag, 4. Oktober 2013

Bobbi Brown Concealer Kit

Dieses Produkt befindet sich schon eine gefühlte Ewigkeit in meiner Sammlung, nur kam sie irgendwie nie zu meiner Routine. Ich verstehe dies nicht, da ich es auf einmal angefangen habe zu benützen und muss zugeben: Ich bin wirklich begeistert!

Ich habe wirklich lange Zeit keinen Concealer verwendet, obwohl ständig andere Blogs darüber geschwärmt haben, habe ich immer Gedacht, das bruachst du nicht. Wenn ich ehrlich bin, bin ihc auch in meiner täglichen Routine einfach zu faul um Concealer aufzutragen, aber ich finde, man sieht schon einen Unterschied.

(ich erspare euch das Bild von meinem Concaler, der schon ein wenig abgegrabbelt aussieht, 

aber Hit The Pan erreicht hat)


Also nun endlich zum Produkt selbst :). Ich habe noch die alte Version, wo der concealer im Deckel und das Puder unten drunter ist. Dies ist zugegeben sehr unpraktisch, da ich ständig das lose Puder verschütte und beim öffnen entsteht schonmal eine Staubwolke. Dies hat Bobbi Brown auch bei der neuen Version umgändert. Mittlerweile sind die 2 Pöttchen nebeneinander und das lose Puder wurde durch ein festes ersetzt.

Den Concealer finde ich wirklich genial, er hat eine super Deckkraft und hat kein Problem, meine dunklen Augenringe zu verdecken. Was mir weiters aufgefallen ist, er hat keinen Flashback, dies bedeutet bei Fotos erkennt man keine hellen Ränder unter den Augen. Ich sette es meist mit meinem normalen Gesichtspuder, da mir das lose Puder in der Handhabung nicht gefällt. Der Concealer ist wirklich cremig, dadurch ist es glaub ich für Frauen mit trockener Haut etwas schwieriger den Concealer zu verteilen, dafür würde ich euch dann aber eure Finger empfehlen, da durch die Wärme des Fingers das Produkt mehr gleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen