Dienstag, 8. Oktober 2013

Douglas Clean&Neat Gesichtswasser

Ich habe die ganze Pflegeserie von dieser Clean&Neat Reihe (Habe sie von einer Freundin, die diese nicht vertragen hat). Ich war interessiert daran, was diese Douglas Eigenmarke so drauf hat. Was mir aufgefallen ist, dass die Preise doch höher sind als bei DM. Dieses Gesichtswasser kosttet für 200 ml 9,95€



Ich muss zugeben, die Verpackung ist wirklich schön (Verpackungsopfer - ich weiß) und durch die bläuliche Farbe macht sich das ganze doch sehr gut im Badezimmer - ja ich bemerke so etwas :O.

Zum Produkt selber kann ich sagen, dass ich es sehr gerne hab. Ich war wirklich überrascht das es mir so gut gefallen würde.Ich habe davon keine Pickel bekommen oder Hautreizungen. Das ganze ist für Misch- bis ölige Haut geeignet. Es erinnert mich stark an das Clinique Gesichtswasser für trockene bis Mischhaut, nur das es nicht so stark brennt. Es entfernt gut das überschüssige Öl auf der Haut, hat aber nicht diesen typischen Alkohol-Effekt auf der Haut.

Wie ihr schon sehr, habe ich es schon fast aufgebraucht und ich könnte mir sehr gut vorstellen, es wieder zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen