Samstag, 2. November 2013

Dior BB Nude Review

Ihr habt mich gebeten, eine Review zur Dior Nude BB Cream zu schreiben und natürlich komme ich diesem Wunsch nach, da ich wirklich begeistert bin. Preis: 42,95€ ich habe die Farbe 002.


Ich habe sie mir gekauft, als in unserer kleiner Parfumerie 30% auf Kosmetikartikel waren, normal hätte ich sie mir glaub ich nicht gekauft, da mir knapp 43€ für eine BB Cream einfach zu viel sind. Bezahlt habe ich schlussendlich knapp 30€. Immernoch viel, aber kann man doch etwas besser in der Geldtasche vertragen. Die Farbe 002 ist gelbstichig, die 001 doch etwas rosastichig.

Das Ganze kommt einem einem rosafarbenen Pumpspender, der wunderbar dosiert. 1 Pumpstoß reicht für das ganze Gesicht, ich verteile sie immer mit den Händen. Mit dem Pinsel erhält man auch ein wunderbares Ergebnis. Bei der Deckkraft waqr ich wirklich überrascht, sie deckt mittelmäßig. Rötungen werden gut abgedeckt, aber man wirkt als, wäre die eigene Haut etwas perfekter.

Das Finish ist bei trockener Haut relativ matt, bei meiner Mischhaut etwas glänzend, also pudere ich doch immer die T-Zone ab. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut, sie hält locker wie eine Foundation (besser als manch meiner anderen Foundations). Wie ihr schon seht, ich finde sie wirklich wunderbar und bin froh, diesen Kauf gemacht zu haben. Ein Minuspunkt ist wirklich nur der Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen