Montag, 25. November 2013

Essence Lashes go Wild Review

Wie schon in einem Haul gezeigt, habe ich mir die Essence Lashes go Wild Mascara zugelegt. Eigentlich nur aus dem Grund, da mich das Bürstchen der Dior Extase Mascara erinnert. Hier ist aber der Unterschied, dass die Essence Mascara ein Kügelchen mehr hat. Preis: 2,75€



Insgesamt kann ich sagen, ich mag das Ergebnis doch sehr. Man muss ein bisschen rumspielen, bis man den Dreh raus halt, aber dann kann man ein wirklich schönes Ergebnis erzielen. Was mich etwas stört, ist das die Wimpern doch sehr hart werden und die Mascara dementsprechend sehr schwer zu entfernen ist.

Die Verpackung ist untypisch, da sie nicht in einer Hartplastikhülle daher kommt, sondern in einer Art Tube, die sich leicht eindrücken lässt und leicht sehr unschön aussieht. Dies schört der Bürste nicht und es kommt auch gut Produkt drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen