Samstag, 30. November 2013

Konturieren - Wie? Warum? Womit?

Ich möchte euch heute meine Produkte vorstellen, die ich am liebsten zum Konturieren verwende. Ich konturiere immer in 2 Schritten. Zuerst verwende ich gerne ein Creme-Produkt, genauer gesagt die Maybelline Jade‏ FIT ME Anti-Shine Stick Foundation in einer dünkleren Nuance. Damit gehe ich über die Stellen, die ich etwas nach hinten stellen möchte. Dadurch wird der Schatten verstärkt, der natürlich aufs Gesicht fällt. 



Ich trage das Produkt also unter dem Wangenknochen auf. Den könnt ihr fühlen, wenn ihr etwas übers Gesicht streicht. Weiters trage ich die Stick Foundation entlang meines Haaransatzen, um meine Fußballstirn ein wenig zu verkürzen. Weiters noch an meinem Kinn, um mein Doppelkinn optisch verschwinden zu lassen. Nachdem ich mit der Stick-Foundation drüber gegangen bin, sette ich das ganze mit dem Benefit Hoola Bronzer. Hier einfach einen fluffigen Pinsel verwenden und an die gleichen Stellen wie zuvor auftragen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen