Montag, 2. Dezember 2013

Essence Multi Action Blackest Black Mascara

Wie ihr vielleicht in meinem letzten Drogerie Haul gesehen habt, habe ich mir die Essence Multi Action Blackest Black mitgenommen. Seit einiger Zeit teste ich sie nun und ich weiß, ihr wollt meine Meinung dazu wissen (#stolzbin)



Die Verpackung ist eine schlichte schwarze lange Verpackung. Das Bürstchen ist aus Gummi, ähnlich wie bei der I love Extreme, nur in dünn. Ich habe so meine Probeme mit dieser Mascara. Das Ergebnis gefällt mir an manchen Tagen wirklich gut, an manchen Tagen, krieg ich meine Wimpern einfach nicht hin. Zudem muss ich immer 2-3 Schichten auftragen, da ich das Gefühl habe, es ist zu wenig Tusche auf meinen Wimpern.

Weiters gefällt mir nicht, dass sie nicht den ganzen Tag hält. Sie bröselt fast schon von meinen Wimpern ab und ich habe ständig Pandaaugen. Ich merke am Ende des Tages, dass auf meinen Wimpern kaum noch Tusche vorhanden ist. Und blackest black, kann ich leider auch nicht unterschreiben. Na ja, wie ihr schon seht, bin ich nicht ganz so begeistert. Da sie bald aufgebraucht ist, verwende ich sie noch für Tagsüber, danach wird sie aber defintiv nicht nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen