Sonntag, 29. Dezember 2013

Redken All Soft Haul

Ich habe euch ja schon einmal in einem Aufgebraucht-Post von mir gezeigt, dass ich mal eine Probe vom Redken all soft Schampoo und Conditioner hatte. Der Name wird dem Produkt absolut gerecht, meine Haare waren so wunderbar weich und liesen sich dadurch viel leichter glätten.



Ich weiß noch, ich wollte dieses Produkt unbedingt in Fullsize kaufen, hab mir aber ständig gedacht, ich hab noch so viele ungeöffnete Sachen hier rumliegen, ich verschiebs auf später. Als ich dann wieder mal eine Probe zu meinem Einkauf dazu bekommen habe, musste ich hier einfach unbedingt zuschlagen. Ich kann euch gar nicht dieses Gefühl beschreiben, wie weich die Haare werden. Meine Haare wurden ja schon hunderte Male blondiert und ich glätte meine Haare zudem fast jeden Tag. Weiche Haare fühen sich für mich schon wie ein Wunder an.

Bestellt habe ich auf Amazon.at und habe knapp 30€ inkl. Versand bezahlt. Nicht ganz billig, wenn man bedenkt, dass man auch in der Drogerie tolle Produkte für ca 3-5€ bekommt. Hier aber muss ich sagen, habe ich noch kein Vergleichsprodukt gefunden.
 

Habt ihr dieses Schampoo auch? Seid ich auch so begeistert wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen