Freitag, 13. Dezember 2013

Benefit Hello Flawless Haul

Wie ihr in meinem letzten Haul sehen konntet, war ich ja letztes Wochenende in Wien. Ich habe drüben auch einen Benefit Counter entdeckt und mir eine Foundation mitgenommen.



Über die Hello Flawless Foundation habe ich ja schon einiges gehört. Sie soll ja so ein natürliches Finish zaubern. Ich habe sie bisher nur einmal getragen, sie fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an. Sie kostet um die 36€ im Douglas, enthalten sind 30ml. Was mir gefällt, sie ist Vakuum verpackt, dadurch sieht man immer, wie viel Foundation noch in der Verpackung ist.

Außerdem besitzt die Foundation einen SPF (Lichtschutzfaktor) von 25, dies könnte aber auf Fotos kritisch werden. Hier werde ich definitiv noch weitertesten. Ich habe übrigens die Farbe, Honey i'm so money.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen