Mittwoch, 4. Dezember 2013

Aufgebraucht #14

Und schon wieder ein Monat vorbei - Zeit für meinen Aufgebraucht-Post.

Intima Waschlotion
Ich finde es wichtig, dass auch mal jemand darüber redet. Ich finde es wichtig, auch mal Intim-Waschlotions zu verwenden, da hier sich auch Bakterien sammeln. Dieses hier ist wirklich sehr mild und schäumt nicht. Wer also etwas empfindlicher ist, wird hier definitiv zufrieden sein. 

Soap&Glory Sugar Crush Bodypeeling
Ich liebe dieses Zeug, es peelt die Haut wirklich sehr schön. Wer empfindliche Haut hat, sollte sich etwas leichteres suchen. wenn ich es benütze, riecht mein ganzes Badezimmer nah dem Zeug - wirklich toll. Nachkaufen werde ich es mir aber nicht, da es mit 20€ doch recht teuer. Wenn es mal wieder eine Aktion gibt, werde ich es mir aber bestimmt mal mitnehmen.

Nivea Eye Make-up Remover
Hat mir nicht ganz gefallen. Ich finde, es hat viel zu große Probleme, die Mascara zu entfernen. Das Wattepad muss schon sehr nass sein, damit man leicht drüberwischen kann. Wird leider nicht nachgekauft.

Palmolive Handseife Hygjene
Na ja, nicht ganz mein Fall. Das trocknet mir die sehr die Haut aus und ich mag den Geruch nicht. Wird nicht nachgekauft. 



Dove Duschgel Pflaume
Mein Gott, das Zeug riecht göttlich. Es pflegt zudem die Haut gut und wer mich kennt, der weiß das ich Dove-Duschgele liebe. Mein Badezimmer riecht sogar noch nach dem Duschen danach. Ich liebe das Zeug und würde es, wenn ich könnte, essen so gut finde ich es. Ich war wirklich noch von keiner Sorte enttäuscht.

Syoss Restore Schampoo
Wenn ich ehrlich bin, habe ich es mir nur wegen der Verpackung mitgenomen. Leider hat mich mich die Wirkung überhaupt gefallen. Ich habe ständig das Gefühl beim Waschen, meine Haare sind nicht richtig sauber und meine Haare wurden so komisch frizzig. Ich habe ja Naturlocken, diese wurden noch trockener und ich hatte große Probleme, sie danach zu glätten. Wird leider nicht nachgekauft.

Fa Luxurious Moment Handseife
Ich liebe liebe liebe diesen Geruch, wirklich toll. Riecht unbedingt einmal daran. Ich liebe generell Fa Handseifen, sie trocknen die Hände nicht aus. Der Geruch hält sich auch schön auf den Händen, was will man mehr? Wird nachgekauft.





Maybelline False Lash Effect Mascara
Ich hab diese Mascara wirklich gerne gehabt. Mit 2 Schichten hatte man ein tolles voluminöses Ergebnis. Sie hat am unteren Wimpernkranz nicht geschmiert und trennte die Wimpern wirklich gut. Ich habe noch wenige Mascaras Zuhause und könnte mir gut vorstellen, diese nachzukaufen.

Essence Multi Action blackest black
Dazu habe ich einen eigenen Blogpost. Leider verleith sie mir zu wenig Fülle für meine Wimpern. Wer auf ein natürliches Ergebnis mti schön getrennten Wimpern steht, wird hier definitiv zufrieden sein. Für mich ist das Ergebnis aber zu wenig voluminös. Wird nicht nachgekauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen