Freitag, 6. Dezember 2013

MAC Haul

Ich habe mir ja ein paar Sachen bei Mac gekauft, bald ist ja Weihnachten. Nein, diesmal ist keien Foundation dabei haha.



Mac Print Satin Eyeshadow
Ich habe mal meine Schminksammlung durchgesehen, ich habe keinen einzigen dunklen Grauton. Ich finde ja, im Winter kann man ruhig mal smokigere Looks tragen, deshalb habe ich mich für diese Farbe entschieden. In der Verpackung sieht man einen leichten Schimmer, aber beim swatchen sieht man diesen nicht mehr. An sich ist der Lidschatten ein Frost-Finish. Ich kann mir diesen Lidschatten gut auf dem beweglichen Lid vorstellen, mit einem Bronzer in der Lidfalte verblendet. Preis: 22,95€

Mac Mineralize Blush Warm Soul
Dies ist mein erster Mineralize Blush vom Mac und ich muss zugeben er hat eine tolle Pigmentierung. Er hat außerdem einen Wunderschönen Schimmer, ich freue mich schon richtig den zu benützen. Die Farbe geht eher ins rosige, hat aber einen leichten pachigen Unterton. Preis: 23,95€

Was sind eure liebsten Blushes von Mac?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen