Mittwoch, 13. November 2013

L’Oréal Professionnel HAIRCHALK



In letzter Zeit gerät es immer mehr in Mode, sich bunte Strähnen in die Haare machen zu lassen. L'Oreal bringt hier eine neue Linie heraus, die es beim Friseur geben soll, sowie im Friseurbedarfsladen. Das ganze System ist an die Haarkreiden angelehnt, die ja schon auf Instagramm tausende Klicks haben.

Ich persönlich habe dise auch schon gesehen, bin aber nicht ganz überzeugt vom Prinzip sich die Haare mit Kreide zu färben, da dies auf keinen Fall die Haare pflegen kann. Zwar hat dies den Vorteil, dass man es mit Haare waschen wieder heraus hat, falls es einem nicht gefällt. Diese Linie, soll aber flüssig sein und somit die einfacher in der Handhabung sein. Insgesamt gibt es 8 Farben. Spricht euch dieses System an? Macht ihr euch noch bunte Strähnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen