Montag, 18. November 2013

Clinique Even Better Foundation Review

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich mir die Clinique Even Better Foundation gekauft. Ich bin generell wirklich begeistert von Clinique, da sie bei mir nie Hautunreinheiten hervorrufen.  Zurück zur Foundation, enthalten sind 30 ml und kosten um die 33€.



Das ganze kommt in einer Plastikumverpackung und einer kleinen Öffnung.Man kann das Produkt gut dosieren. Ich tue immer etwas Produkt auf meine Hand und trage sie mit dem Pinsel auf. Ich habe die hellste Farbe, die mir leider nicht ganz passt, aber mit einem dünkleren Puder passt alles wieder. Empfehlen würde ich es für Misch- bis ölige Haut. Die Konsistenz ist perfekt, man kann sie leicht im Gesicht verschmieren und gut einblenden.

Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut, sie ist eine der besten, die ich kenne. Man sollte leicht abpudern, aber damit erreicht man, dass die Foundatin wirklich den ganzen Tag im Gesicht wie angegossen sitzt. Ich bin wirklich begeistert von der Haltbarkeit. Das Finish ist doch eher matt, ich pudere generell immer ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen