Samstag, 9. November 2013

Ich bin ein solches Opfer Haul #2

Ich hab ja nicht gleich gewusst, dass am Donnerstag auch noch -20% im Douglas waren. Ich bin vorbeigegangen und musste mir etwas kaufen. Schande über mein Haupt.

 (Mein iPhone hat wieder mal einen Hänger und die Bilder sind nicht so schön)

Ich habe mein Alltagspuder von Mac, das Clearblend pressed powder aufgebaucht und wollte eigentlich standhaft bleiben und mir kein weiteres kaufen, sondern erstmal ein paar andere aufbrauchen. Durch diese Rabattaktion wurde mein Plan vernichtet und ich habe mir ein neues Puder gekauft.

Genauer gesagt, handelt es sich um das Mineralize Skinfinish Natur in Medium Plus. Ich wollte ein fein gemalenes Puder haben, dass natürlich aussieht, aber gut matt hält. Mir wurde das MSF empfohlen. Ich habe ehrlich gesagt, nie ein MSF von Mac gehabt und bin mal richtig gspannt. Ich habe mir ein paar andere Reviews durchgelesen, die sind durchaus positiv. Habt ihr es schon getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen