Samstag, 23. November 2013

Biotherm Aquasource BB Cream Haul

Auf meinem Blog habe ich euch vor kurzem die Biotherm Aquasource Pflege vorgestellt, da mir die Pflege momentan sehr gut gefällt, habe ich mir aus dieser Serie noch dei BB Cream gekauft. Es gab im Marionnaud zu ihrem Geburtstag -20% auf das gesamte Sortiment.Bezahlt ahbe ich um die 21€.



Das ganze kommt in einer Tube daher, man kann daher ganz gut dosieren. Enthalten sind 30 ml und ich habe die Farbe Fair to medium. Sie hat den gleichen Geruch wie die gleiche Linie, der für mich sehr angenehm ist. Die Farbe ist zwar hell, aber wer um die NC15 liegt, wird hier ein wenig einen Rand sehen.

Das ganze lässt sich super auf der Haut verteilen, was mir sehr gut gefällt. Ich habe sie bis jetzt nur einmal getragen, hier wird aber definitiv ein Langzeittest folgen. Habt ihr schon Erfahrungen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen