Donnerstag, 14. November 2013

Biotherm Aquasorce (trockene Haut)

Ich habe euch ja schon in einem Haul gezeigt, dass ich mir ein Probierset von Biotherm gekauft habe. Enthalten sind jeweils ein Reinigungsmousse, Gesichtswasser und eine Feuchtigkeitspflege.



Ich habe mich beraten lassen, da der Winter kommt und meine Haut in letzter Zeit durch emien alte Pflege etwas beansprucht war. Ich wurde dann zum Biotherm gebracht, hatte vorher noch nie etwas von Biotherm. Gekostet hat das Set um die 27€.

Fangen wir mit dem Reinigungsmousse an. Ich bin von dem wirklich begeistert. Man schäumt es in der Hand auf und tragt es auf das nasse Gesicht auf. Ich habe das Gefühl, es reinigt wirklich sehr gut. Meine Haut ist danach wirklich glatt wie ein Spiegel. Meine Nase ist nicht mehr so trocken und bildet nicht mehr so viele Hautschüppchen. Top! Kaufe ich mir bestimtm in Fullsize. (Ca. 25€)

Weiter mit dem Gesichtswasser. Dies ist schonmal in ner geilen Verpackung. Das ganze trage ich auf ein Wattepad auf und gehe dann ins Gesicht. Es nimmt nochmal den ganzen Dreck aus dem Gesicht, brennt aber auf keinen Fall. Ich habe oft das Problem, dass Alkohol im Gesichtswasser enthalten ist und bei den Augen brennt. Bei diesem hier ist das auf keinen Fall ein Problem. Auch hier werde ich mir das Fullsize Produkt kaufen (ca. 22€)

Das letzte Produkt aus der Reihe ist die Feuchtigkeitspflege. Diese pflegt die Haut wirklich sehr gut. Bei meiner momentanen Haut eigentlich ein klein bisschen zu viel Pflege, aber da der Winter bald kommt, kann ich sie mir super vorstellen auch für etwas öligere Haut. Ich glaube, im Sommer wird sie etwas zu viel für meien Haut sein, aber jetzt für die kältere Jahreszeit perfekt. Wird auch bestimmt nachgekauft. (ca. 40€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen