Donnerstag, 17. Juli 2014

MAC Pro Longwear Concealer Haul

Wie ihr vielleicht wisst, benütze ich derzeit den Mineralize Concealer von Mac in der Farbe NW20. Da dieser aber bald leer ist, wollte ich unbedingt den Pro Longwear Concealer testen, da wirklich jeder von diesem Concealer redet. Ich hatte mal die Pro Longwear Foundation und war wirklich begeistert.



Der Concealer kommt in einem Glasflakon, der auch einen Pumpspender hat, was ich sehr angenehm finde. Ich finde generell die Verpackung sehr gelungen. Der Concealer ist von der Konsistenz her sehr angenehm, er ist leicht zu verteilen und er hinterlässt keine schlieren. Ich trage Concealer momentan sehr gerne mit den Fingern auf, da dadurch das Produkt ein wenig aufgewärmt wird.

Die Deckkraft ist wirklich toll. Ich hab den Concealer schon zwei mal getragen und meine Augenringe werden von Tag zu Tag schlimmer und hiermit sind sie sehr gut abgedeckt. Ich freue mich schon den Concealer über längere Zeit zu testen. Was ich bis jetzt schon gemerkt habe, dass der Concealer sich nicht in meine kleinen Fältchen absetzt.

Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen