Samstag, 5. Juli 2014

Welede Wohltuendes Gesichtsöl

Bei den amerikanischen Youtubern sehe ich immer weider, dass momentan Gesichtsöle sehr in Mode sind und fast jeder sie verwendet. Ich habe mich für das Welede Wohltuendes Gesichtsöl aus der Mandelreihe ausgesucht und mitgenommen.


Ich war ja sehr gespannt darauf, wie sich das Öl auf meiner Mischhaut so macht. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich es liebe. Ich habs am Anfang immer nur abends verwendet, nachdem ich mich abgeschminkt habe, praktisch als Nachtpflege. In der Früh war meine Haut richtig schön durchfeuchtet, aber nicht so, dass es überladen war mit Öl. Ich habs 2 Wochen verwendet und bin begeistert, wie toll meine Haut aussieht.

Mittlerweile verwende ich das Öl auch sehr gerne, wenn ich eine sehr dickflüssige Foundation verwende. Ich trage dann immer nur einen Tropfen aufs ganze Gesicht auf, damit die Foundation sich besser verteilen lässt. Für trockene Hauttypen ist es sicher noch besser geeignet, wenn man es als Tages- und Nachtpflege verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen