Mittwoch, 16. Juli 2014

MAC Waterproof Fluidline Brow Gelcreme Haul

Ich bin ja mittlerweile ein kleiner Freak, wenn es um meine Augenbrauen geht. Dieser Trend hat mich voll gepackt und alle großen Firmen bringen immer wieder neue Produkte raus (Vor allem Anastasia Beverly Hills) und Mac hat auch neue Produkte rausgebracht. Die Fluidlines von Mac sind ähnlich wie die Geleyeliner und sind erhätlich in 3 verschiedenen Farben. Meine Farbe ist deep dark brunette.



Ich war ja eher skeptisch, als ich das zum ersten Mal sah. So eine flüssige Konsistenz habe ich früher nie verwendet. Ich habe bis jetzt den Mac Lidschatten in Mystery verwendet und drüber das Augenbrauengel von Alverde in Blonde. Die Verkäuferin im Douglas hat mir diese Farbe empfohlen und aufgetragen und ich muss zugeben, das Ergebnis war wirklich super. Es hat gut gedeckt und die Farbe hat super gepasst.

Aufgetragen hat sie es mit einem Eyelinerpinsel, was ich sicher auch in Zukunft machen werde, da dies sicher am einfachsten ist. Ich habe sie gefragt, ob ich drüber noch ein Augenbrauengel verwenden soll und sie meinte, man muss nichts mehr drüber geben. Ich hab das Produkt jetzt schon ca. 3 Stunden oben und muss zugeben, bis jetzt bin ich wirklich sehr überrascht, wie gut es hält und bis jetzt ist auch nichts verschmiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen