Donnerstag, 3. Juli 2014

The Body Shop - Aloe Soothing Day Cream

Ich habe ja meine Diadermine Tagespflege aufgebraucht und wollte unbedingt etwas von The Body Shop testen, da jeder davon schwärmt. Ich habe mal ein Duschgel getestet, das wirklich toll ist, aber ist mir auf die Dauer zu teuer. Ich wollte eine Feuchtigkeitspflege, da meine Haut momentan sehr trocken ist.


Die Beraterin sagte mir, ich solle die Aloe Soothing Day Cream testen. Gekostet hat sie für 50ml rund 16€. Den Preis finde ich zwar ein bisschen hoch, da aber gute Inhaltsstoffe vorhanden sind, kann ich damit noch leben. Die Creme ist ziemlich flüssig. Auf der Haut habe ich das Gefühl, ich trage mir eine sehr dünnflüssige Creme auf. Zwar sit die Creme sehr dünnflüssig, zieht aber nicht ganz so schnell in die Haut ein.

Ich finde die Pflegewirkung wirklich toll. Meine Haut hat sich nach ca. 2 Wochen nachdem ich angefangen habe sie zu benützen, deutlich verbessert. Ich habe das Gefühl, rund um meine Nase ist meine Haut nicht mehr trocken, sondern gut durchfeuchtet. Ich habs zwar am Anfang komisch gefunden, das man die Creme doch etwas länger in die Haut einarbeiten muss, damit sie schön einzieht und nicht nur drauf liegt. Aber wenn man dies mal raus hat, kann man die Pflegewirkung wirklich genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen