Montag, 30. Juni 2014

Aufgebraucht #20

Es ist schon wieder ein Monat vorbei und es ist wieder Zeit für meine aufgebrauchten Produkte. Es ist ja bald Urlaubssaison und ich wollte unbedingt noch meine halbleeren Produkten aufbrauchen.


Balea Soft-Öl Balsam 
Habe ich bei funnypilgrim gesehen und musste es haben. Es ist für sehr trockene Haut und dies stimmt eindeutig. Ich habe normale Haut und bei mir hat sie super gewirkt.Sie zieht leider etwas langsam ein, aber dies stört mich nur minimal. Ich habe momentan noch einige offen und kaufe sie mir wohl eher im Winter nach.

Taft Volumen Haarspray
Ich verwende Haarspray ja wirklich sehr selten und dieses mag ich eigentlich recht gerne. Ich liebe den Geruch und dieses Haarspray verwende ich schon seit Jahren. Daher weckt der Geruch in mir immer alte Erinnerungen und deswegen kaufe ich mir wohl eher dieses nach als ein anderes.

Balea PH neutrale Handseife
Ich liebe diese Seife, da ich das Gefühl meine Hände werden richtig sauber. Ich verwende ja in letzter Zeit öfters mein Haaröl und das geht schwer von den Händen und da brauche ich schon eine starke Handseife. Diese ist sehr stark, aber sehr mild zu den händen. Kaufe ich mir bestimmt nach.

Essence Nail Art Nagellackentferner
Dieser ist mittlerweile mein Favorit, da er wirklich toll den Nagellack entfernt und nicht zu sehr meine Nägel austrocknet. Wird nachgekauft.

Essie Chinchilli
Ich habe diesen Nagellack sehr geliebt, er ist schon fast leer und der Recht ist mir irgendwie eingetrocknet und das obwohl er fest verschlossen war. Ich mag ja die Essie Nagellacke, aber leider sind mir etwas zu teuer. Ich glaube die kosten in Österreich rund 11€.



Kenzo Amour Parfum
Ich liebe diesen Geruch. Ich habe ihn wirklich sehr gerne getragen und bin häufig angesprochen, welches Parfum ich trage. Ich werde es sicher nachkaufen, aber eher in der kühleren Jarheszeit, da er doch ein sehr orientalischer Duft ist.

Dior Forever Pressed Powder (Translucent)
Ich habe dieses Puder mal von einer Freundin geschenkt bekommen und habe es sehr gerne getragen. Es hat gut mattiert und das auch über einige Stunden. Zudem hat mir sehr gefallen, dass es die Farbe der Foundation nicht verändert hat. Hätte ich nicht so viele Puder würde ich es mir nachkaufen.

Bebe More Augencreme
Habe ich am Anfang sehr gerne gehabt, aber auf die Dauer war es mir zu wenig Pflege. Ich habe momentan die Augentrost Augenpflege von Alverde und diese ist um einiges reichhaltiger. Wird daher nicht nachgekauft.

Labello Volume Gloss
Ein richtig tolles Teil. Es pflegt die Lippen und der Gloss ist wirklich angenehm zu tragen. Für Zwischendurch habe ich ihn immer wieder verwendet und bereits nachgekauft.

Essence Better Than Gel Nails Top Coat
Ich liebe liebe diesen Top Coat, für mich der beste den ich je getetstet habe. Leider hat Essence den aus dem Sortiment genommen und den Neuen habe ich noch nicht getestet. Ich habe von diesem noch einen back up und verwende ihn derzeit immer noch sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen