Mittwoch, 11. Juni 2014

Bipa Haul #27924

Es ist ja für mich sehr gefährlich, dass ich auf meinem täglichen Arbeitsweg immer beim Bipa vorbeigehen muss. Somit bin ich auch heute wieder dort gelandet, aber vor allem, weil ich noch 2 Guscheine für Produkte hatte, die ich schon länger testen wollte.


Dove Oil Care Shampoo (für trockenes, strohiges Haar)
Ich habe ja eigentlich gar nicht gewusst, dass es Dove Haarpflege auch in Österreich gibt. Als ich aber den Gutschein gesehen habe, wollte ich dies unbedingt testen, da ich ja schon die Dove Duschgele und Bodylotions liebe. Ich hab schon kurz dran geschnuppert und es riecht wirklich sehr angenehm, ich finde generell, das Dove Sachen super riechen. Der Preis liegt regulär bei 3,79€. Habt ihr schon Erfahrung damit?

IQ cosmetics Pure Infinity Compact Powder (W3 Sand) 
Ich finde ja die Eigenmarke von Bipa richtig super. Ich teste ja momentan auch den Concealer von IQ den ich euch schon gestern gezeigt habe. Hier hatte ich auch einen Gutschein und musste zuschlagen. Ich habe ja eigentlich ein Puderkaufverbot, aber man darf mich nicht allein lassen. Es gibt insgesamt glaub ich 5 Farben, also ist die Farbauswahl recht gut. Was mir besonders gefällt, under dem Pfännchen ist noch ein Spiegel mit einem Schwämmchen drinnen. Enthalten sind 6,5gr und kosten regulär 6,99e.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen