Dienstag, 24. Juni 2014

MAC Prep+Prime Skin Brightening Serum

Ich habe euch ja schon ganz am Anfang meiner Blogzeit einmal das Mac Prep+Prime Skin Brightening Serum vorgestellt. Damals war ich nicht so sehr begeistert, da ich es aber vor kurzem wieder entdeckt habe, habe ich es mal wieder getestet und muss definitiv meine Meinung ändern. 30ml kosten rund 40€

Ich hab das schon vor ca. 2 Jahren gekauft und erst wieder vor 2 Wochen wieder rausgekramt und angefangen es neu zu benützen. Ich habe es eigentlich nur angefangen zu benützen, da mit es endlich aufgebraucht ist, aber momentan bin ich wieder total begeistert. Das Serum soll die Haut gesünder aussehen lassen und zusätzlich Feuchtigkeit spenden.

Ich finde, die Haut wird definitiv mit etwas mehr Feuchtigkeit versorgt. Momentan leide ich ja unter recht trockener Haut und dies hilft mir, wenn ich es unter der Foundation auftrage. Ich habe zwar nicht unbedignt das Gefühl, dass meine Foundation länger hält, aber ich habe dadurch das Gefühl, mein Gesicht ist nicht mehr so trocken und spannt weniger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen