Montag, 9. Juni 2014

Bourjois Healthy Mix Radiance Reveal Foundation

Wie ich euch in meinem iParfumerie Haul gezeigt habe, habe ich mir ja die Bourjois Healthy Mix Radiance Reveal Foundation gekauft. Leider gibt es ja in Österreich Boujours nicht mehr zu kaufen und ich musste einfach online zuschlagen.



Die Foundation enthält 30ml und kostet rund 12€. Ich habe die hellste Nuance und diese passt mir eigentlich ganz gut. Die Foundation hat eine wirklich gute Deckkraft. Ich trage eine dünne Schicht auf und bin wirklich sehr zufrieden. Die Deckkraft würde ich doch als mittel bis stark einordnen. Die Foundation ist vom Finish eher ein Satin Finish, wobei ich dieses wirklich toll finde.

Die Foundation lässt sich auch super in die Haut einarbeiten und ich trage sie am liebsten mit einem Pinsel auf. Die Haltbarkeit ist gut, sie hält sich gut über den Tag, ich muss nur (gerade bei dieser Hitze) immer wieder mal nachpudern, aber dies ist halb so schlimm. Ich glaube, wen es etwas kälter wäre, müsste ich nur einmal kurz drüberpudern.


Ich würde gerne noch die normale Healthy Mix Foundation probieren, doch meine Farbe ist ständig ausverkauft. Hat jemand vielleicht beide und welche findet ihr besser? Was sind eure Bourjois must haves?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen