Samstag, 28. Juni 2014

Meine Foundations - Summeredition

Ich wechsle meine Foundation ja, je nach Jahreszeit. Im Sommer bevorzuge ich immer etwas leichtere Foundations, da man da auch mehr schwitzt. Außerdem bevorzuge ich im Sommer mehr ein Glow-Finish, als das Wintermatt. Hier habe ich eine kleine Auswahl an den Foundations, die ich sehr gerne verwende. Ich habe ein paar aus dem Drogerie und dem High-End Bereich.



Yves Saint Laurent - Le Teint Touche Eclat
Mittlerweile ein Klassiker unter den Foundations. Ich lese ja viele andere Blogs und dies ist eine Foundation, die man entweder liebt oder man hasst sie. Ich liebe sie mittlerweile und verwende sie im Sommer sehr gerne. Sie hat ein tolles Finish und man strahlt richtig, wenn man sie trägt. Sie enthält leichte Schimmerpartikel, die die Haut richtig gesund aus. Die Deckkraft ist eher leicht bis mittel. Preis liegt bei rund 50€.

Rimmel Wake me up Foundation
Ich habe sie online bestellt und war am Anfang schockiert, wie die Foundation im Glasflakon schimmert. Auf der Haut ist dies nicht mehr so stark. Das Finish ist wirklich toll und man sieht richtig frisch aus. Auf der Haut ist sie sehr leicht und für den Sommer daher super geeignet. Ich habe die hellste Farbe und leider ist diese doch ein wenig dünkler, aber momentan passt sie mir sehr gut. Preis liegt bei ca. 8€.

Chanel Perfection Lumiere + Essence Highlighter
Diese zwei Produkte zusammen gefallen mir wirklich sehr. Die Chanel Foundation hat eine wirklich super Deckkraft, ich mag es ja manchmal auch im Sommer gut abgedeckt zu sein. Durch den flüssigen Highlighter erhalte ich noch ein dewey Finish und das Ergebnis liebe ich. Ich pudere nur leicht ab, um alles zu fixieren. Preis der foundation rund 45€

Dior BB Cream
Ich weiß ja, dass nicht alle Foundationsmögen und die BB Cream von Dior ist für ich eindeutig der Favorit unter dem BB Himmel. Ich liebe die Deckkraft, die zwar ein sehr leichtes Gefühl auf der Haut hinterlässt, aber doch recht viel verdeckt. Sie ist zwar definitv auf der High End Seite, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als super.

Astor Skin Match Foundation 
Ich liebe diese Foundation. Sie hat eine mittlere Deckkraft und ist angenehm leicht auf der Haut. Das Finish ist ein leichtes Satinfinish, aber sehr gut für den Sommer. Ich trage sie auf und pudere nur leicht meine T-Zone ab und man sieht perfekt aus. Preis liegt bei rund 8€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen