Sonntag, 1. Juni 2014

Marionnaud Haul

In meinem Marionnaud gab es die Aktion, dass man ab 2 Artikeln 15% auf den Einkaufsbetrag bekommt. Da mein guter Freund sich auch einen neuen Duft kaufen wollte, kam uns das sehr entgegen. Durch das Treuebonus hatte ich auch noch einen 7,50€ Gutschein und dieser wurde auch gleich mit eingelöst.


Ich war auf der Suche nach einem neuen Duft und schnellfiel meine Wahl auf das Valentino Parfum Valentina. Ich finde ja schon die Verpackung wirklich toll. Ich habe mich für die 30ml entschieden, da ich doch nicht so oft Parfum verwende und nicht möchte, dass das ewig bei mir rumliegt ohne das es verwendet wird.

Ich war ja schockiert, wie klein der eigentliche Glasflakon im Vergleich zur Verpackung war. Aber nicht desto trotz, finde ich der Duft ist wirklich toll. Er strahlt etwas edles aus und ich kann mir gut vorstellen, diesen Duft abends zu tragen und was trinken zu gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen