Samstag, 31. Mai 2014

Bebe Quick&Clean Waschgel&Make-up Entferner

entfernerIch bin ja schon ewig auf der Suche, nach meinem perfekten AMU-Entferner. Eine Freundin hat mich auf das Bebe Quick&Clean Waschgel&Make-up Entferner gebracht, sie ist davon begeistert und sie verträgt es sehr gut. Natürlich musste ich es mir auch gleich kaufen. Kosten: ca 4,99€

 Ich habe also gleich mal mit einem Härtetest angefangen. Ich habe meine Augen richtig deftig geschminkt und war richtig gespannt, ob es meine Mascara runter kriegt. Ich habe also mal mein Gesicht angefeuchtet und das Gel in meinen Händen verrieben und aufs Gesicht gerieben. Mich hat schon überrascht, dass es überhaupt nicht brennt.

Man muss sich erstmal dran gewöhnen, die Mascara auf diese Art zu entfernen. Man reibt zwar ein wenig rum, aber die Mascara geht wirklich gut runter. Wenn man was übrig bleibt, entferne ich das mit meinem Nivea Mizellenwasser. Es ist wirklich angenehm, damit das AMU zu entfernen. Ich gehe gerne noch mit meinem L'Oreal Waschgel drüber, da mir dies besser gefällt und meine Haut etwas besser aussieht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen