Donnerstag, 29. Mai 2014

Rival de Loop Clean&Care AMU-Entferner

Ich habe euch ja in meinem München Haul gezeigt, dass ich mir gleich 2 AMU-Entferner gekauft habe. Ich habe diesen Entferner auf hunderten deutschen Blogs gelesen, leider gibs das bei uns in Österreich nicht, also musste ich meine Gelegenheit nutzen. Preis; 1,19€



Es ist ein 2-Phasen Entferner, den man gut schütteln muss und auf ein Wattepad auftragen und das Make up entfernen. Ich finde den Entferner wirklich sehr gut, da er die Mascara richtig gut von den Augen nimmt. Auch das restliche Make-up wird entfernt.

Allerdings ist mir der Entferner ein bisschen zu stark und meine Augen brennen leicht danach, dies hält sich aber noch in Grenzen. Auch fällt mir auch, dass sich danach ein leichter öliger Film auf der Haut ist, der sich aber mit dem Waschgel gut abnimmt.


Insgesamt finde ich ihn einen tollen AMU-Entferner, aber für mich leider etwas zu stark. Ich werde beide Packungen noch zu Ende aufbrauchen, aber leider habe ich auch hier keine dauerthafte Lösung gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen