Samstag, 10. Mai 2014

L'Oreal Skin Perfection

Ich benütze seit kanpp einem Monat eine neue Pflegeserie von L'Oreal - Skin Perfection. Die Pflege verspricht, die Haut zu verfeinern und Poren zu verkleinern. Ich habe es im Set gekauft für 20€, einzeln kosten die Produkte rund 13-15€ (je nach Bezugsquelle). Ich habe das Serum und die Tagespflege.




Ich habe schon bei der ersten Anwendung gemerkt, wie weich die Haut wirkt, sobald man das Serum und die Tagespflege verwendet hat. Dies ist zwar wirklich toll, auch für die spätere Foundation die man aufträgt, da vieles geglättet ist. Leider muss ich sagen, dass die Pflege nicht anhaltend ist. Sobald man sich das Gesicht wäscht, merkt man dass sich die Haut auf Dauer nicht verbessert.

Das weiche Gefühl kommt also von den ganzen Silikonen die enthalten sind. Ich merke auch nach einem Monat keine sichtbare Verbesserung meiner Poren, diese werden jediglich aufgefüllt und nicht "behandelt". Über Nacht verwende ich die Serie gar nicht mehr, da ich da mehr Feuchtigkeit benötige und lieber etwas mit weniger Silikonen verwende.

Zwar ist die Verpackung wirklich toll gelungen, aber der Inhalt konnte mich nicht ganz überzeugen. Ich werde die Produkte zwar aufbrauchen, aber nicht nachkaufen, da ich doch etwas mehr Pflege für meine Haut brauche. Das Serum gefällt mir als Base sehr gut, aber auch hier kenne ich für diesen Preis bessere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen