Montag, 12. Mai 2014

Astor Skin Match Foundation

Ich wurde ja oft gebeten, mehr Reviews aus dem Drogeriebereich zu machen und da ich mir vor einiger Zeit die Astor Skin Match Foundation gekauft habe (rund 13€ für 50 ml) wollte ich euch dazu mal eine kurze Review geben.



Gekauft habe ich sie mir in der hellsten Farbe 100 Ivory, diese passt momentan sehr gut zu mir und ist hell genug. Im Winter wäre sie mir glaub ich noch etwas zu dunkel. Die hellste Farbe ist gelbstichig, was mir besonders gut gefällt, da dies meistens nicht der Fall ist. Am liebsten trage ich die Foundation mit einem Pinsel auf. Das Finish ist seidig, man muss leicht abpudern, wenn man eine öligere Haut hat.

Sie lässt sich super verteilen und verbindet sich super mit der Haut. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, wenn ich mit Puder gesettet habe, bleibt sie den ganzen Tag auf der Haut, nur glänzt meine T-Zone leicht. Für mich mittlerweile die beste Drogeriefoundation die ich überhaupt getestet habe und könnte mir wirklich sehr gut vorstellen, sie nachzukaufen, sollte sie leer gehen.

Ich finde auch, dass sie mit einigen High-End Foundations gut mithalten kann. Das Design mit dem langgezogenen Glasflakon gefällt mir sehr gut. Ein Pumpspender ist auch vorhandne und der dosiert sehr gut. Ich bin wirklich begeistert und trage diese Foundation gerade am liebsten. Preis/Leistung Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen