Samstag, 3. Mai 2014

DM Haul

Ich bin ja ein kleines Opfer, wenn es ums einkaufen geht. Mich darf man gar nicht ins DM schicken um nur "Haushaltssachen" mitzunehmen. Aber hier geht es mir ja nicht allein so ;)


Balea Handseife Mango Tango
Ich bin ja ein wirklicher Fan von gutriechenden Handseifen und kaufe mir mindestens eine wenn ich im DM bin. Und meine Sucht kann ich damit erklären, dass es sehr wichtig ist, sich die Hände regelmäßig zu waschen. Riecht genial nach Mango. Preis ca. 1,45€

Colgate Total Pro Zahnfleisch
Mein Zahnfleisch war schon immer ein wenig schwach und diese soll Zahnfleischbluten vorbeugen und da ich Colgate nicht so oft hatte, wollte ich diese unbedingt mitnehmen. Benützt habe cih sie auch schon und sie ist total angenehm und brennt nicht. Preis ca. 1,95€

L'Oreal Tägliches Waschgel
Dies habe ich euch ja schon vorgestellt und da sich mein altes langsam dem Ende nähert, wollte ich unbedingt noch ein Back-up haben, da es ja aus dem Sortiment genommen wird. Mein Hautbild hat sich dadurch wirklich verbessert und es ist für mich das beste Waschgel was es gibt. Sehr schade das es aus dem Sortiment genommen wird und falls ich noch eins finde, würde ich es mir auch noch mitnehmen.

Garnier Mizellenwasser
Ich habe ja bereits das von L'Oreal getestet und teste gerade das von Nivea und ich wollte unbedingt noch das von Garnier testen um die 3 vergleichen zu können. Verwendet habe ich es noch nicht, aber ich finde das relativ viel enthalten ist (400ml). Gekostet hat es 6,99€

Weleda Gesichtsöl Mandel
Auf dieses Gesichtsöl habe ich schon länger ein Auge geworfen und habs aber nie mitgenommen. Da es momentan im DM 25% auf Pflegeartikel gibt, habe ich es mitgenommen. Ich habe eine Mischhaut und manchmal ist meine Haut so unglaublich trocken und ich hoffe, dass Gesichtsöl wird hier helfen. Es riecht leicht nach Mandeln, dies verfliegt aber schnell. Gekostet hat es 14,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen