Freitag, 6. Juni 2014

Bipa Haul

Ich war mal wieder im Bipa und habe mir natürlich gleich ein paar Sachen mitgenommen. Da es momentan die Aktion gibt, dass man auf Schminkprodukte 15% Rabatt bekommt, habe ich etwas mitgenommen.


My Body Golden Summer Duschgel (Granatapfel&Aprikose)
Hallo? Wie toll ist denn schon die Verpackung? Leider sieht man nicht ganz, wie toll das Duschgel schimmert und es riecht himmlisch. Ich freue mich schon richtig mich damit zu duschen. Enthalten sind 200ml und kosten 1,95€.

IQ Cosmetics Concealer
IQ ist ja die Eigenmarke von Bipa und eine Freundin von mir benützt diesen Concealer und sie ist begeistert und deswegen musste ich ihn auch testen. Er hat einen Aplikator und einen Drehmechanismus. Kosten tut er regulär 4,99€.

Maybelline Colossal Mascara
Dies ist ja ein alter Favorit von mir. Ich bin irgendwie damals davon abgekommen und wollte mal wieder probieren, ob diese Mascara immer noch zu meinen Favoriten zählt. Das Bürstchen ist recht groß und sollte noch gut Volumen verleihen. Preis regulär 9,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen