Mittwoch, 15. April 2015

Benefit They're Real Mascara

Ich glaube ich bin wirklich einer der letzten, die diese Mascara getestet hat. Aber irgendwie war ich mir immer total unsicher, ob sie bei mir auch funktionieren wird. Ich hab sie nun schon ein paar Wochen und möchte endlich meine Meinung mit euch teilen.



Ich mag ja so Plastikbürstchen in letzter Zeit total gern. Als ich die Mascara zum ersten Mal getestet habe, war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Sie hat zwar die Wimpern total gut getrennt, aber mir hat einfach das Volumen gefehlt. Ich hab sie einfach ein wenig liegen lassen, da ich generell eher festere Tusche bevorzuge und ich gehofft habe, sie wird dadurch ein wenig stärker.

Und ich muss zugeben, die Mascara ist mit der Zeit wirklich besser geworden. Sie gibt durch die festere Tusche viel mehr Volumen und die Wimpern werden weiterhin gut getrennt. Die Zacken am Ende des Bürstchens finde ich ehrlich gesagt, ein bisschen störend, da man dies ja überhaupt nicht gewohnt ist und ich schaffe es irgendwie immer, mir damit ins Auge zu stechen.

Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut, auch bei höheren Temperaturen schmilzt sie mir nicht von den Augen runter. Der Preis liegt bei rund 25€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen