Mittwoch, 29. April 2015

[First Impression] Manhattan Endless Perfection Foundation

Ich habe euch ja vor ein paar Tagen gezeigt, dass ich mir die neue Manhattan Endless Perfection Foundation gekauft habe. Der Preis liegt bei uns in Österreich bei 6,99€.


Ich war ja mal richtig gespannt auf diese Foundation. Sobald ich Perfection gelsen habe, musste ich sie schon habe. Ja dies ist ein kleiner Tick von mir. Von Manhattan habe ich eigentlich nur eine Foundation, diese gefällt mir auch gut. Diese verspricht einen ebenmäßigen Teint und ein perfektes Aussehen auf der Haut.

Ich habe die Foundation mit einem Buffingpinsel aufgetragen und ich muss sagen, die Foundation lässt sich wunderbar in die Haut einarbeiten. Ich habe momentan so trockene Hautstellen um die Nase herum, diese wurden jetzt nicht zu 100% verdeckt, aber auch nicht noch betont. Die Deckkraft würde ich doch als mittel einstufen, sie hat wunderbar meine roten Stellen abgedeckt.

Ich habe die Foundation den ganzen Tag getragen, auch auf der Arbeit. Ich muss zugeben, sie hat sich sehr gut gehalten und nur meine T-Zone hat angefangen leicht zu glänzen. Dieses Probnlem habe ich aber bei fast 95% meiner Foundation.

Insgesamt finde ich die Foundation nach dem ersten testen wirklich sehr gut. Ich habe übrigens die Farbe Light Porcelain und ich muss leider zugeben, dass sie mir doch einen ticken zu dunkel ist. Es gibt noch eine Nuance heller, diese ist jedoch zu rosastichig für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen