Sonntag, 26. April 2015

Woman Day Haul - YSL Fusion Ink Foundation

Es war wieder am Donnerstag soweit und der Womansday hat stattgefunden. Ich habe mir wirklich vorgenommen und nur eine Sache zu kaufen und ich habe es geschafft, was für mich schon mittlerweile an ein kleines Wunder grenzt.



Gekauft habe ich mir endlich die Yves Saint Laurent Encre De Peau Fusion Ink Foundation. Puh, was für ein Name. Ich habe ja schon so viel von dieser Foundation gehört. Ich habe von YSL schon die Touche Eclat Foundation. Diese soll allerdings das komplette Gegenteil sein. Die YSL-Beraterin hat mir gesagt, die Foundation hat ein semi-mattes Finish mit mittlerer Deckkraft.

Die Konsistent ist schon sehr flüssig und enthalten ist kein Pumpspender sondern nur so eine Art Aplikator. Leider finde ich das nicht so hygenisch. Ansonsten sit die Verpackung für mich richtig ansprechend und elegant. Die YSL-Beraterin hat mich vor Ort die Foundation leicht aufgetragen und das Finish ist wirklich einzigartig. Man hat auf keinen Fall das Gefühl, dass man Foundation auf der Haut hat.



Die Haut fühlt sich an, als wäre eine Schicht Seide drüber, ich kann das Finish gar nicht richtig beschreiben, da es wirklich etwas total anderes ist, als alle Foundation die ich bis jetzt getestet habe. Hier wird noch ein First Impression folgen.

Normal kostet die Foundation rund 52€, bezahlt habe ich durch den Womansday allerdings nur knapp 40€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen