Mittwoch, 29. April 2015

Essence Make Me Brow

Ich bin ja schon seit längerem auf dem Augenbrauenzug aufgesprungen und ich freue mich richtig, dass immer mehr Produkte in der Drogerie auftauchen. Ich freue mich auch, dass Essence ein Augenbrauengel auf den Markt gebracht hat. Der Preis liegt bei rund  2€.


Ich habe die hellste Variante und diese passt mir fast zu 100%. Ich habe es mir ja hauptsächlich gekauft, da ich noch nie ein Augenbrauengel mit einem kleinen Bürstchen hatte. Das Bürstchen ähnelt total dem von Benefit, dass ja bei total vielen beliebt ist. Ich persönlich muss zugeben, dass kleine Bürstchen ist nicht mein Favorit. Ich habe ja recht viele Härchen und mit dem kleinen Bürstchen brauche ich einfach länger, bis alle Haare in eine Richtung zeigen.

Ansonsten finde ich das Produkt ganz solide. Meine Augenbrauen bekommen eine leichte Farbe, genau so wie ich es mag. Die Augenbrauen bleiben auch über den Tag in Form und was mir besonders gut gefällt, die Textur ist sehr leicht. Man hat nicht das Gefühl, man hat etwas in den Augenbrauen und die Härchen sind auch nicht hart, wie es oft bei anderen Tuschen der Fall ist.

Insgesamt finde ich es ist ein super Produkt, mich ärgert nur das kleine Bürstchen. Wer wirklich ein günstigen Augenbrauengel sucht, hat es hier definitiv gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen