Donnerstag, 27. November 2014

Bipa Haul

Ich weiß, wenn ihr jetzt seht was ich mir gekauft habe, werdet ihr schockiert sein. Ich weiß gar nicht, wie das passiert ist, aber diesmal bin ich etwas verrückt geworden mit den Haarfarben. Ich glaube ich brauche einen neuen Weg zur Arbeit, wo ich nicht ständig gefährdet bin, in den Bipa zu gehen.



Palmolive Duschgel (wilde Orchidee und Feuchtigkeitsmilch) 
War in Aktion für unter einen Euro und ihr wisst ja, ich bin ein kleiner Freak, was Duschgels angeht. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie toll dieses Duschgel riecht. Ich finde Palmolive hat immer die besten Duftrichtungen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es das schon früher gegeben hat, aber ich liebe den Geruch jetzt schon.

Schwarzkopf Colour Mask (910Perlblond) 
Zu Meiner Verteidigung habe ich nur für die Haarfarben jeweils einen Euro bezahlt, da sie aus dem Sortiment gehen. Diese habe ich gesehen und habe dacht ich probiersmal, da es eine wirklich schöne Farbe ist und ich noch nie diese Color Mask hatte. Es ist eine permanente Farbe und mal sehen, wie ich sie finde. Habt ihr die Farbe schon probiert?

Syoss (9-1 Extra Hellblond) 
Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt mit Syoss, also bin ich schon sehr gespannt. Auch diese ist eine dauerhaft haltbare Farbe und ich bin richtig gespannt. Bei Syoss gehen ja die Meinungen in 2 Richtungen, man hasst oder man liebt es. Diese Farbe hat auch einen Euro gekostet, da diese Farbe aus dem Sortiment geht.

Syoss Mixing Colors (9-15 Chrom-Blond Metallic)
Gut diese habe ich mir nur mitgenommen, weil Glam Metallics draufsteht und ich hoffe das Ergebnis damit relativ aschig ausfällt. Im Unterschied zur anderen Syossfarbe ist diese aus 2 verschiedenen Haarfagben zu mixen und diese hatte ich vorher auch noch nicht. Diese ist ebenso wie die anderen eine haltbare Farbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen