Dienstag, 18. November 2014

DM Haul

Bei mir sind leider einige Pflegeprodukte leer geworden und ich hatte so Lust etwas neues zu probieren und war bei DM. Ich habe schon bei einiges Instagramprofilen gesehen, dass es so neue Gesichtswaschgele gibt und ihr wisst ja, alles was neu ist muss getestet werden.



Balea Reinigungsmousse
Ich mag generell Mousse zur Gesichtsreinigung und deshalb habe ich es mir auch mitgenommen. Ich habs auch heute probiert um mein Make-up entfernen probiert und hat ganz gut geklappt. Alles wurde super entfernt, nur hat es ganz leicht in den Augen gebrannt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es auch zum Make-up entfernen geeignet ist, aber ich wollte es unbedingt probieren. Habt ihr es schon probiert?

Balea Gesichtswasser
Ich hatte schon mal das ähnliche Gesichtswasser, allerdings in der blauen Verpackung für Mischhaut. Aber da meine Haut momentan eigentlich ganz gut ist, habe ich dieses genommen. Getestet habe ich es noch nicht, werde ich aber sobald mein Mizellenwasser komplett leer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen