Donnerstag, 13. November 2014

Meine perfekte "Kylie Jenner Lippen"

Ich habe gefühlte 100 Videos gesehen, über diesen Look über den jeder redet. Kylie Jenner hat die für mich typischen 90iger Lippen, ich finde die Farbe erinnert mich total an dei 90iger Models, die ich damals schon vergöttert habe.

Ich habe ewig nach einer Farbe gesucht, die zu meinem Hautton passt (ca NC20) und die noch für den Alltag geeignet ist. Ich habe leider oft das Problem gehabt, das ich einfach nicht die Farbe finde, die die meisten in den Youtubevideos haben. Ich hab mal ein Interview mit Kim Kardashian gesehen, dass Kylie den Soar Lipliner von Mac verwendet und keinen Lippenstift darüber. Den werde ich mir definitv auch noch holen.

Aber ich mags doch eher etwas glossiger und endlich habe ich die perfekte Farbe für mich gefunden. Ich habe den Pro Longwear Gloss in Unchanging. Den Gloss habe ich durch einen Zufall entdeckt und habe mich gleich verliebt. Es ist ein 2-Phasen Gloss, also man trägt zuerst die Farbe auf und lässt diese trocknen. Die Lippen sind zwar total klebrig danach, aber sobald man den Gloss aufträgt ist das Ergebnis einfach nur total glossig und wirklich sehr angenehm zu tragen und man hat kein klebriges Gefühl mehr.

Was mich besonders überrascht hat, ist das die Farbe einfach ewig auf den Lippen ist. Man kann essen, trinken etc. und die Farbe bleibt einfach noch drauf. Zwar muss man den Gloss immer wieder auftragen, aber die eigentliche Farbe ist immer noch vorhanden. Und zudem, wenn der Gloss verschwindet, die Lippen nicht ungleichmäßig verfärbt sind und auch kein klebriges Gefühl da ist.

Was ist eure Kylie Jenner Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen