Montag, 10. November 2014

Bipa/DM Haul

Ich war mal wieder ein bisschen shoppen und natürlich hab ich auch wieder was mitgenommen.


Garnier Schadenlöscher
Ich liebe dieses Schampoo. Ich habe eins schon komplett aufgebraucht und hab es mir gleich nachgekauft. Ich liebe die Wirkung und wie toll sich meine Haare danach anfühlen. Ich habe auch das Gefühl, dass ich weniger Spliss habe. War in Aktion bei Bipa für 1,49€.

My Mandelmilch Handseife
Ich bin ja ein Freak was Handseifen angeht und habe diese Duftrichtung schonmal gehabt und jetzt nachgekauft. Ich bin begeistert von den MY Sachen und vor allem vor den Handseifen. Preis rund 1,50€.

Fa Mystic Moments Handseife
Wer meine Aufgebrauchtserie verfolgt, der weiß wie ich diese Handseife liebe. Ich glaube ich kaufe sie nun schon zum fünften Mal nach und ich krieg einfach nicht genug von dem Geruch. Preis bei rund 2€.

Essence Good Girl Lipgloss
Ich muss zugeben, ich mag die Essence Lipglosse sehr. Sie haben zwar keine starke Pigmentierung, aber sie fühlen sich toll auf den Lippen und halten recht gut. Außerdem mag ich wie die Lipglosse riechen. Dies ist aus der aktuellen Kollektion und hat tollen Schimmer, so dass die Lippen voller wirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen