Freitag, 21. November 2014

L'Oreal - Le Teint Perfect Match Foundation Haul

Wer sich noch an meine frühen Anfänge auf diesem Blog erinnert, der weiß, dass ich diese Foundation schon einmal hatte. Leider ist mir die Foundation zerbrochen und ich habe sie nun endlich nachgekauft. Die Foundation hat 30ml Inhalt und kostet rund 19€.



Ich habe in letzter Zeit oft von der Foundation gehört, besonders bei den amerikanischen Youtubern, die haben ja eine viel größere Auswahl an Farben als wir. Ich habe die Farbe W3 und die passt mir eigentlich fast perfekt, was für mich schon mal ein rießen Pluspunkt ist.

Ich liebe diese Foundation einfach wegen der Deckkraft. Selten habe ich eine Foundation im Drogeriebereich gefunden, die so eine gute Deckkraft besitzt, wie diese Foundation. Außerdem sieht man richtig natürlich aus. Ich trage ja rund 2 Pumpstöße aus und ich sehe aus, als hätte ich makellose Haut.

Außerdem hat sie eine tolle Haltbarkeit, ich trage sie gerne auf der Arbeit, da ich dort keine Zeit habe für Touch ups und ich weiß, auf diese Foundation kann ich mich verlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen