Montag, 7. April 2014

Aufgebraucht #17

Ich liebe es ja auch andere Blogs zu lesen und mir fällt immer öfter auf, dass es immer weniger Aufgebraucht Posts gibt, aber immer mehr Haul Posts. Ich finde, ich habe immer noch von allem viel zu viel und ich möchte euch auch dazu animieren, werniger zu kaufen und wieder mehr alte Produkte aufzubrauchen.



Schwarzkopf Essence Ultime Repair Schampoo
Darüber habe ich beretis eine Review geschrieben. Es macht die Haare zwar super weich, aber meine Haare sind nach dem Waschen immer noch fettig und das geht für mich gar nicht. Nachkaufen werde ich es deshalb nicht.

Balea Spitzenserum
Habe ich immer in die nassen Haare gegeben und ich kann nicht zu 100% ob es gegen Spliss geholfen hat, da ich immer leicht splissige Haare habe. Ich habe aber gemerkt, dass dadurch die Haare glatter waren und somit leichter zum glätten gingen. Ich habe momentan noch eins von John Frieda, aber ich könnte mir gut vorstellen, dies zu nachzukaufen.

Garnier Invisible Deo
Hat definitiv keine Flecken auf der Kleidung hinterlassen, was mir besonders wichtig ist. Meine Achseln haben auch weniger gerochen, sie waren gut neutralisiert. Ich bin jemand, der leider recht viel schwitzt und damit fühle ich mich eigentlich ganz sicher. Ich teste derzeit ein anderes von Garnier, könnte mir aber gut vorstellen, dies nachzukaufen.

Balea Handseife Kirsche
Hat mir vom Geruch sehr gut gefallen und sie hat die Hände nicht ausgetrocknet. Dies ist mir besonders wichtig, da ich sonst immer so rissige Haut um die Fingernägel habe. Ich glaube, hier werde ich noch ein paar andere Duftrichtungen testen und könnte es mir sehr gut vorstellen, diese Handseife nachzukaufen. Glaubt es mir oder nicht, ich habe mittlerweile nur noch 1 in meinem Vorratsschrank *schulterklopf*



Fa Seife+Lotion
Ihr kennt bestimmt mittlerweile meine Fa-Seifenleidenschaft und ich brauche definitiv nichts mehr dazu zu sagen, außer das ich sie liebe und immer nachkaufe.

Dove Winterzauber Duschgel
Ich liebe ja alle Dove Duschgele und dieses auch. Hier hat mir der Duft allerdings nicht so gut gefallen wie bei manch anderen, aber die Pflegewirkung ist wirklich sehr gut. Dies ist mir besodners aufgefallen, nach dem Nivea In-Dusch-Experiment. Ich habe noch 4-5 Duschgele in meinem Schrank die ich noch aufbrauchen möchte, bevor ich mir andere nachkaufe.

MY Body Repair Conditioner
Ich habe euch ja schon oft das passende Schampoo dazu vorgestellt und ich liebe beide Produkte. Ich finde durch den Conditioner werden die Haare sehr weich und lassen sich sehr gut kämmen und glätten. Ich glaube der Conditioner kostet unter 1€, da könnten sich die großen Markenhersteller ruhig eine Scheibe abschneiden. 

Dove Creme-Öl Dusche
Ich liebe ja wirklich die Dove Sachen und diese Creme Öl Dusche hat mir auch sehr gut gefallen. Der Geruch war sehr angenehm und die Haut hat sich sehr weich angefühlt. Werde ich mal bestimmt wieder mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen