Mittwoch, 16. April 2014

MAC Studio Sculpt Shade And Line LE



Im April/Mai sollen diese Lidschatten auch in Österreich erhältlich sein. Enthalten sind jeweils 2 Lidschatten mit einem Liner. Ich finde manche Farben recht ansprechend und der Preis ist mit knapp 22€ auch noch im akzeptablen Bereich.

"Eine innovative und neue 3-in-1 Palette, die mit 2 Lidschatten und einem matten Eyeliner  für  einen Auftritt der besonderen Art sorgt. Die einzigartige Flexibilität des Produkts ermöglicht drei  verschieden Texturen – Matt, Sparkle und Metallic- in einer Palette, die Ihnen die Freiheit  schenkt mit verschiedenen Looks und Finishes zu experimentieren, um einen atemberaubenden  3D Effekt zu erzielen. Erhältlich in acht verschiedenen Farbkombinationen, in Farbnuancen von  soft pink und coral über deep plum bis zu olive."


Den rechten Pinsel habe ich bereits (Mac 239) und diesen liebe ich zum auftragen von Lidschatten. Ich stehe schon kurz davor mir noch einen zu kaufen, aber der Preis von 27€ hindert mich derzeit noch daran. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen