Samstag, 5. April 2014

Womansday Haul 2014

Am 3. April 2014 war ja der Womansday und ich habe mich sehr zurückgehalten (wenn auch, weil so viel los war, das ich keine Lust mehr hatte) und habe nur 2 Sachen mitgenommen.


Estee Lauder Double Wear Foundation
Diese Foundation hat mich schon lange interssiert, da sie sehr deckend sein soll. Ich liebe es ja, wenn mein Gesicht makellos aussieht und keine Unebenheiten zu sehen sind. Ich habe die Farbe Sand, diese ist gelbstichig, was mir besonders wichtig ist. Habt ihr sie schon getestet? Preis bei ca. 45€

Marionnaud AMU-Entferner
Ich habe mir davon die Probe gekauft, da ich noch nicht den passenden gefunden habe. Ich suche und scuhe und suche und finde keinen den ich sehr gut finde. Habt ihr ein paar Empfehlungen? Diese Probe hat 4€ gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen